18
Apr

Thema Klosterfest 2010 – Wir sind dabei

Kommentare deaktiviert

 

Unser Innenhof mit Bühne

In diesem Jahr wagt sich unser Verein an ein Novum in Sachen Schänkenbetrieb.

Gemeinsam mit dem Hördter Bogensportverein, den “Bärlauchjägern” wollen wir unsere bekannte und beliebte “Herimanus-Schänke” betreiben.

Das haben die Vorstände der beiden Vereine in ihrer ersten gemeinsamen Vorbereitungssitzung zum Klosterfest 2010 beschlossen.

Um unsere Schänke in gewohnter und beliebter Form wieder repräsentieren zu können treffen wir uns ab sofort jeden Samstag ab 9.00 Uhr im Vereinsheim zum Aufbau.

Alle können mit machen.

Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem der seine Freizeit in den Dienst des Vereins stellt und somit zum Gelingen des Klosterfests beiträgt.